Connect with us

Blaulicht

Frau im Supermarkt beklaut – wer kennt den Dieb?

Published

Am

Am 06. Juli traf eine 64 Jahre alte Frau gegen 17.15 Uhr in einem Supermarkt an der Fleyer Straße eine Nachbarin und im Bereich der Obsttheke kam die beiden ins Plaudern. Zu diesem Zeitpunkt befand sich das Portemonnaie der Geschädigten in einem Jutebeutel am Einkaufswagen. Als sie wenig später an der Kasse ihren Einkauf bezahlen wollte, war die Börse verschwunden.

Ein bislang unbekannter Täter hatte die günstige Gelegenheit genutzt, bei dem Diebstahl etwa 400 Euro Bargeld und eine EC-Karte erbeutet und wenige Minuten später weitere 1100 Euro vom Konto der Geschädigten abgehoben. Bei dem Auszahlungsvorgang machte die Überwachungskamera ein Foto vom mutmaßlichen Täter und ein Richter erließ nun einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung. Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit dem abgebildeten Mann geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Titelbild: Symbolfoto / Fahndungsfoto: Polizei

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert