Connect with us

Blaulicht

Durch Fahrprüfung gefallen: Führerschein selbstgebastelt

Published

Am

Am Donnerstag, 03.08.2017, kam es zu einem Unfall auf der Iserlohner Straße. Gegen 14.45 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit seinem Ford an einer Ampel auf einen BMW auf. Als die Polizisten den Unfall aufnahmen, bemerkten sie Auffälligkeiten am Kartenführerschein des Ford-Fahrers.

Dieser wirkte verwaschen und gefälscht. Einer intensiveren Überprüfung hielt das Dokument nicht stand. Zehn Fälschungsmerkmale stellten die Beamten an dem Dokument fest. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann in der Vergangenheit bereits dreimal durch die Führerscheinprüfung fiel. Noch vor Ort räumte er ein, dass es sich bei dem Führerschein um eine Fälschung handelt. Das Falsifikat stellten die Polizisten sicher. Der Fahrer muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert