Connect with us

Blaulicht

Brutaler Überfall in Haspe – 41-Jähriger verletzt

Published

Am

Am Freitag, 04.08.2017, kam es zu einem Raub in Haspe. Gegen 01.45 Uhr ging ein 41-jähriger Hagener den Konrad-Adenauer-Ring entlang. Als er an einer Parkbank vorbeiging, standen die zwei darauf sitzenden Männer plötzlich auf. Einer der Unbekannten fragte nach einem Euro. Als der Hagener entgegnete, dass er kein Geld entbehren könne, ergriffen ihn die Männer und schlugen dem 41-Jährigen in das Gesicht und auf den Oberkörper. Dabei zogen sie ihm die Geldbörse aus der Tasche und stahlen einen niedrigen dreistelligen Betrag.

Anschließend flüchteten die Männer in Richtung Hördenstraße. Der Ausgeraubte erschien erst eine Stunde nach der Tat auf der Polizeiwache Haspe. Eine Fahndung nach den Tätern blieb bislang erfolglos. Der erste Mann war zirka 178 cm groß, trug kurze schwarze Haare und war mit einer dunklen Kapuzenjacke, einer Jeans und Turnschuhen bekleidet. Der zweite Schläger war ebenfalls 178 cm groß, hatte dunkle Haare und trug einen auffälligen grauen Jogginganzug mit einem „Pitbull“-Logo auf der Hose.

Der 41-Jährige wurde bei dem Raub leicht verletzt. Wer kann Hinweise zu den Männern oder deren Aufenthaltsort geben? Hinweise an diese Rufnummer: 02331 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert