Connect with us

Blaulicht

Frau in Unterführung überfallen

Published

Am

Am Mittwochabend riefen Anwohner die Polizei, im Bereich Augustastraße / Unterführung zum Bodelschwinghplatz sollte es zu einer Schlägerei gekommen sein. Am Einsatzort befand sich niemand, aber in der Bismarckstraße machte sich eine junge Frau bemerkbar, die angab, soeben überfallen worden zu sein.

Zwei Männer forderten an der Unterführung Geld von ihr und es kam nach ihren Angaben zu einer Rangelei. Im Zuge dieser Auseinandersetzung zog sie Reizgas aus der Handtasche und sprühte in Richtung der Männer. Einer von ihnen ergriff dabei die Chance, das Portemonnaie aus der Tasche der Frau zu entwenden und mit ihrer Beute flüchteten die Täter durch den Tunnel in Richtung Wehringhauser Straße. Der 35-jährigen Geschädigten sind die Täter vom Ansehen her bekannt, beide sind zwischen 30 und 40 Jahre alt, einer ist blond, der andere hat eine Glatze. Die Männer erbeuteten einen geringen Bargeldbetrag und persönliche Papiere. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert