Connect with us

Blaulicht

Polizei stoppt Auto: Kennzeichen waren geklaut – Fahrer betrunken

Published

Am

Am frühen Samstagnachmittag, gegen 15 Uhr, fiel einer Polizeistreife in der Selbecke ein Fahrzeug auf. Als dieses angehalten und kontrolliert wurde stellte man diverse Ungereimtheiten fest.

An dem Fahrzeug waren zwei unterschiedliche Kennzeichen angebracht. Ein Abgleich mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer (FIN) ergab, dass diese noch nicht einmal zu dem Fahrzeug gehörten. Sie waren entwendet worden.

Bei dem 43-jährigen Fahrzeugführer wurden augenscheinlich berauschende Mittel festgestellt. Gegen ihn wird jetzt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Kennzeichenmissbrauch, Diebstahl und Straftaten nach dem Pflichtversicherungsgesetz/Kraftfahrzeugsteuergesetz ermittelt.

Das Fahrzeug mit den angebrachten unterschiedlichen Kennzeichen wurde sichergestellt.

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert