Connect with us

Blaulicht

Randalierer in Unterkunft hatte mehrere Identitäten

Published

Am

Am Sonntagmorgen, gegen 03:00 Uhr, muss die Polizei bei einem 29-jährigen Randalierer in einer städtischen Unterkunft im Hagener Westen eingreifen.

Er ist dort so auffällig, dass er dem Polizeigewahrsam Hagen zugeführt werden muss. Bei der Überprüfung seiner Person werden die Polizeibeamten fündig.

Er führt mehrere EC-Karten mit sich, die auf unterschiedliche Namen ausgestellt sind.

Für die eingesetzten Polizeibeamten besteht der Verdacht des Sozialleistungsbetruges und gegen ihn wurde deshalb ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert