Connect with us

Blaulicht

Polizei stoppt betrunkene Oma und Rollerfahrer mit Drogen

Published

Am

Am Dienstag, 15.08.2017, ertappte die Polizei zwei Verkehrssünder. Gegen 10.00 Uhr hielten die Beamten einen 44-jährigen Rollerfahrer in der Bahnhofstraße an. Der Hagener war, wie sich schnell herausstellte, ohne Führerschein unterwegs. Während der Verkehrskontrolle versuchte er, ein Tütchen mit Betäubungsmitteln wegzuwerfen. Mit einem anschließenden Drogentest ermittelten die Polizisten schnell, dass der Hagener unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln fuhr. Ein Arzt entnahm ihm wenig später eine Blutprobe. Jetzt muss er mit zwei Anzeigen rechnen.

Nur eine Stunde später, auf der Odenwaldstraße, kontrollierte der Verkehrsdienst der Hagener Polizei eine 73-jährige Kia-Fahrerin. Aus dem Auto roch es stark nach Alkohol. Ein Test ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Die Beamten stellten den Führerschein der Hagenerin sicher und ließen eine Blutprobe entnehmen. Auch hier legten sie eine Anzeige vor.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert