Connect with us

Blaulicht

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

Am

Mit schweren Verletzungen kam am Freitagvormittag ein Fahrradfahrer nach einem Unfall in eine Spezialklinik. Der 35-Jährige war um 10.35 Uhr auf der Delsterner Straße unterwegs in Richtung Ortsausgang, als er kurz vor der Brücke des Volmeabstiegs aus ungeklärter Ursache ungebremst in einen geparkten Pkw fuhr.

Er prallte mit Wucht in die Heckscheibe des Toyotas und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass der Notarzt zur besseren medizinischen Versorgung einen Rettungshubschrauber anforderte. Der brachte den Mann in eine Bochumer Klinik. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Strecke teilweise gesperrt. Zeugen des Unfalls melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert