Connect with us

Blaulicht

Alptraum-Area Hauptbahnhof: Polizei jagt erfolgreich Drogendealer

Published

Am

In der Nacht von Montag, 18.09.2017, auf Dienstag führten Hagener Polizisten gezielte Kontrollen im Bereich des Hagener Hauptbahnhofs und dessen Nebenstraßen durch. Dabei waren sie in ziviler Kleidung unterwegs, um Drogenhändlern auf die Schliche zu kommen. Die Beamten waren erfolgreich. Innerhalb weniger Stunden konnten sie fünf Betäubungsmittelverstöße aufdecken.

Dabei schrieben sie zwei Anzeigen gegen Drogenhändler und beschlagnahmten mehrere Päckchen mit verdächtigen Substanzen. Ein 25-Jähriger musste sein verbotenes Pfefferspray an die Polizisten abgeben. Einen 24-jährigen Mann aus Linnich nahmen die Beamten fest, da er mit einem Untersuchungshaftbefehl gesucht wurde. Die Kripo hat jetzt die Ermittlungen übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert