Connect with us

Blaulicht

Auto kurz verlassen – Diebe klauen Wertsachen

Published

Am

Ein Handwerker hatte am Donnerstagnachmittag zusammen mit einem Kollegen in Altenhagen zu tun. Gegen 17.30 Uhr stellten die beiden ihren Transporter in der Wittekindstraße ab, um Material von einem Gelände zu holen. Zu diesem Zeitpunkt war das Führerhaus unverschlossen und der Rucksack des 55 Jahre alten Geschädigten stand zwischen den Sitzen. Als der Mann zehn Minuten später zurückkam, war sein Rucksack verschwunden und ein bislang unbekannter Täter erbeutete somit unter anderem ein Portemonnaie mitsamt 40 Euro sowie persönlichen Papieren.

Eine sofortige Suche im Nahbereich verlief ohne Erfolg und der Geschädigte erstattete eine Anzeige. Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert