Connect with us

Blaulicht

Feuerwehr löscht brennende Gartenlaube

Published

Am

Am Samstag den 02.09.2017, gegen 18.30 Uhr, brannte eine Gartenlaube in einer Kleingartenanlage in der Ruhrtalstraße vollständig ab. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Ruhrtalstraße in beide Richtungen gesperrt. Während des Brandes wurde ein PKW, der auf dem Seitenstreifen vor der Gartenlaube geparkt war, leicht beschädigt.

Da die Brandursache nicht unmittelbar geklärt werden konnte, wurde die Kripo zu weiteren Ermittlungen, die weiterhin andauern, hinzugezogen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1500,-Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hagen unter der Tel.-Nr. 02331/986-2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert