Connect with us

Blaulicht

Autofahrer bei Unfall leicht verletzt

Published

Am

Am Samstag den 02.09.2017, gegen 12.45 Uhr, befuhr ein 58-jähriger VW-Fahrer die Enneper Straße in Fahrtrichtung Innenstadt auf dem rechten Fahrstreifen. In Höhe der Haus-Nr. 12 wollte der Fahrer auf der Fahrbahn wenden und achtete dabei nicht auf einen 63-jährigen Daimler Benz-Fahrer, der den linken Fahrstreifen in gleicher Richtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der VW-Fahrer leicht verletzt wurde, er allerdings selbstständig einen Arzt aufsuchen wird.

Da der Mercedes nicht mehr fahrbereit war, wurde er durch einen Abschleppdienst abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 7500,-Euro beziffert.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert