Connect with us

Blaulicht

Fünf Verletzte bei Unfall auf der Ruhrtalstraße

Published

Am

Am Samstag, 09.09.2017, kam es gegen 11:25 Uhr auf der Ruhrtalstraße in Garenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 33 jähriger Mann aus Hagen befuhr mit seinem Peugeot zunächst die Ruhrtalstraße aus Richtung Verbandstraße in Richtung Schwerte. Hinter ihm befand sich ein 28 jähriger Mann aus Schwerte mit seinem Skoda. In Höhe der Einfahrt des Campingplatzes beabsichtigte der Hagener PKW Fahrer nach links auf den Campingplatz abzubiegen. Hierbei kollidierte er jedoch mit dem Fahrzeug des 28 jährigen Schwerters.

Durch die Kollision wurde das Fahrzeug des Schwerters dann in den befestigten Zaun der Campinganlage geschleudert. Sowohl die 64 jährige Beifahrerin des Hageners als auch die 31 jährige Beifahrerin des Schwerters, sowie die beiden 3 Jahre und 6 Monate alten Kinder des Schwerter PKW Führers wurden hierbei verletzt. Alle 5 Verletzten wurden zunächst Hagener Krankenhäusern zugeführt. Die Ermittlungen der Hagener Polizei zum Unfallgeschehen dauern derzeit noch an.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert