Connect with us

Blaulicht

Am Bahnhof ist immer was: Angriff mit Pfefferspray

Published

Am

Am Samstag, 09.09.2017, kam es auf der Bahnhofstraße in Hagen zu einem überfallartigen Angriff auf einen 19 jährigen Hagener. Dieser ging gegen 16:00 Uhr auf der Bahnhofstraße, als ihm plötzlich und unvermittelt ein bislang unbekannter Täter Pfefferspray in die Augen sprühte.

Der Unbekannte flüchtete daraufhin unerkannt. Der Geschädigte kann den Angreifer noch wie folgt beschreiben. Der Angreifer war männlich, ca. 20 Jahre alt und trug eine schwarze Jacke und Blue Jeans. Außerdem trug er schwarze Schuhe und eine schwarze Basecap. Der 19 jährige Hagener musste mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Hagener Krankenhaus gebracht werden.

Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Hinweise bitte an die Hagener Polizei unter der Rufnummer 02331 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert