Connect with us

Blaulicht

Irrer Randalierer im Restaurant

Published

Am

Weil ein Gast in einem Restaurant in der Rathausgalerie mit seinem Handy telefonierte, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Polizeieinsatz. Ein 55 Jahre alter Mann hatte gegen 15.15 Uhr sein Essen auf dem Tisch und führte noch ein Telefonat. Der einzige weitere Gast, ein 58 Jahre alter Hagener, forderte nach Angaben der Inhaberin und des späteren Geschädigten lautstark, das Gespräch zu beenden. Das tat der Mann dann auch, allerdings tippte er im weiteren Verlauf auf seinem Handy. Unvermittelt stand dann der 58-Jährige auf, ging zu dem 55-Jährigen und wischte mit Handbewegung dessen Essen vom Tisch. Dadurch zerbrachen zwei Teller und die Kleidung des Gastes wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes sicherte die Personalien des Mannes, der sich vor dem Eintreffen der alarmierten Polizei bereits entfernt hatte. Zuvor legte er dem Geschädigten mit den Worte: „Hier, damit kannst du alles bezahlen.“ einen 20-Euro-Schein auf den Tisch. Weitere Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert