Connect with us

Blaulicht

Kleinkind und Seniorin bei Unfällen schwer verletzt

Published

Am

Am Mittwoch, 20.09.2017, kam es zu zwei Unfällen mit Schwerverletzten. Gegen 15.00 Uhr parkte ein 71-jähriger Hagener in der Vollbrinkstraße rückwärts in eine Parklücke ein. Zur selben Zeit überquerte eine 83-Jährige die Fahrbahn. Nach bisherigen Ermittlungen übersah der Opel-Fahrer die Hagenerin und fuhr sie an, woraufhin sie stürzte. Dabei verletzte sich die Frau so schwer, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten, wo sie zunächst verblieb.

Wenige Minuten später riefen Anwohner in Altenhagen die Polizei in die Straße Dahmsheide. Dort fuhr eine 40-Jährige mit ihrem Renault entlang, als plötzlich ein Kind auf die Straße lief. Die Hagenerin bremste ihr Auto ab, konnte jedoch nicht verhindern, dass der 5-jährige Junge seitlich gegen das Auto lief und stürzte. Auch er musste schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. In beiden Fällen ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert