Connect with us

Blaulicht

Motorradfahrer bei Unfall verletzt – Hoher Schaden

Published

Am

Am Donnerstagabend ereignete sich in Haspe ein schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und einem leichtverletzten Motorradfahrer.

Gegen 20.00 Uhr Uhr wollte ein 38 Jahre alter Porsche-Fahrer von der Grundschötteler Straße nach links in die Harkortstraße abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt standen im Gegenverkehr verkehrsbedingt mehrere Fahrzeuge, sodass der Porschefahrer los fuhr. Zeitgleich fuhr ein 27 Jahre alter Kawasaki-Fahrer aus dem Gegenverkehr an den stehenden Fahrzeugen vorbei und prallte mit großer Wucht ins Heck des einbiegenden Porsches. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad fast vollständig zerstört und das Vorderrad nahezu abgerissen. Der mit Protektoren und Helm geschützte Kawasaki-Fahrer war äußerlich nur leicht verletzt, dennoch kam er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus und wurde dort vorsorglich stationär aufgenommen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert