Connect with us

Blaulicht

Ladendieb wurde mit Haftbefehl gesucht

Published

Am

Am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr rief ein Ladendetektiv aus einem Baumarkt an der Eckeseyer Straße die Polizei zu Hilfe, er hatte einen Dieb erwischt, der sich nicht ausweisen konnte. Der Zeuge hatte den 33-Jährigen beobachtet, als er mehrfach kleinere Werkzeuge aus den Regalen nahm und unter sein Hemd steckte. Als er dann die Kasse passierte ohne die Waren zu bezahlen, sprach er ihn an und nahm ihn mit ins Büro.

Die hinzugezogenen Beamten konnten bei der Überprüfung feststellen, dass gegen den Mann wegen gleichgelagerter Straftaten ein Haftbefehl über 90 Tage vorlag. Daraufhin brachten ihn die Polizisten in das Polizeigewahrsam. Nach den Vernehmungen am Mittwochvormittag geht es für den 33-Jährigen weiter in die Justizvollzugsanstalt. Eine erneute Anzeige kommt ebenfalls auf ihn zu.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert