Connect with us

Blaulicht

Profi-Schnapsdiebe: Wer kennt diese Männer?

Published

Am

Zwei bislang unbekannte Männer haben am 30. Juni versucht, in einem Einkaufszentrum an der Kabeler Straße einen Einkaufswagen voll mit Spirituosen zu entwenden. Dazu hatten sie an einer Notausgangstür bereits ein Stromkabel der Alarmanlage durchtrennt, um statt durch den Kassenbereich, das Geschäft heimlich durch die Seitentür zu verlassen. Letztlich musste sie allerdings den Wagen sowie die Beute im Warenwert von 1100 Euro zurücklassen.

Eine Überwachungskamera hatte die beiden Tatverdächtigen fotografiert und ein Richter hat einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen. Nach Angaben von Mitarbeitern wurden in den Tagen davor bereits mehrfach ähnlich befüllte Einkaufwagen im Bereich des Notausgangs zurückgelassen. Hinweise zu den beiden abgebildeten Männern bitte an die 986 2066.

Titelbild: Symbolfoto / Fahndungsfoto: Polizei

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert