Connect with us

Blaulicht

Opa fährt Kind an und haut ab

Published

Am

Am Montag, 18.09.2017, kam es zu einem Unfall mit einem Verletzten. Gegen 15.30 Uhr fuhr nach bisherigen Erkenntnissen ein BMW die Heinrichstraße hinunter. Dort liefen drei Jungen über die Straße. Ein Elfjähriger versuchte noch umzukehren, wurde dabei jedoch vom Auto erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Der BMW-Fahrer stieg nach Zeugenaussagen nur kurz aus und fuhr dann weiter.

Ein 59-jähriger Mann aus Attendorn beobachtete den Unfall und versorgte den leicht verletzten Jungen. Die Polizei konnte den Fahrer schnell ermitteln und traf ihn an seiner Wohnanschrift an. Dort beschlagnahmten sie den Führerschein des 85-jährigen Hageners. Wie genau es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert