Connect with us

Blaulicht

Polizei stoppt Autofahrer: Ohne Führerschein aber mit Alkohol im Blut

Published

Am

Am frühen Sonntagmorgen, 10.09.2017, fiel ein 28 jähriger Mann aus Hagen einer Polizeistreife mit seinem schwarzen Mercedes auf. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf dem Märkischen Ring auf. Bei der Kontrolle offenbarte sich dann, dass der junge Mann aus Hagen nicht nur nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, sondern zudem auch noch alkoholisiert hinter dem Steuer gesessen hatte.

Die Erklärung fand sich dann aber schnell. Auf dem Rücksitz des Fahrzeuges aus Dillenburg saß der 30 jährige Besitzer des Mercedes. Er befand sich selber jedoch als zu betrunken, um selbst zu fahren. Eine richtige Entscheidung, wie es scheint. Jedoch werden nun beide Männer einem Strafverfahren ins Auge blicken müssen. Der Hagener wegen Trunkenheit und Fahren ohne Fahrerlaubnis und der Dillenburger wegen Verstoßes gegen die diesbezüglichen Halterpflichten. Am Ende bleibt es eine schlechte Entscheidung.

 

Symbolfoto / Archiv

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert