Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht Brücken-Sprayer

Published

Am

Eine Zeugin beobachtete am Sonntagnachmittag an der Autobahnbrücke Brunsbecke zwei Unbekannte, die gerade Graffiti auf einen Brückenpfeiler der Sauerlandlinie A45 sprühten. Als die hinzu gerufenen Polizeibeamten gegen 14.30 Uhr am Einsatzort eintrafen, hatten sich die beiden dunkel gekleideten Männer bereits wieder verdrückt.

An dem Bauwerk war in großen Buchstaben der Schriftzug „Sketz!“ aufgesprüht und der Geruch der frischen Farbe war noch deutlich wahrzunehmen. Einer der beiden Schmierfinken war blond, der andere hatte dunkle Haare. Weiterführende Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert