Connect with us

Blaulicht

Betrunken und ohne Führerschein gefahren – Unfall gebaut – Opfer schwer verletzt

Published

Am

Am Sonntag den 03.09.2017, gegen 00.30 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Renault-Fahrer den Bergischen Ring in Richtung Hagen-Wehringhausen und beachtete nach hiesigem Ermittlungsstand nicht die rotlichtzeigende Ampel des Kreuzungsbereiches Bergischer Ring/Hochstraße. Dies führte dazu, dass er mit einem 23-jährigen Fiat-Fahrer, der von der Hochstr. aus kommend nach links auf den Bergischen Ring abbiegen wollte, im Kreuzungsbereich zusammenstieß. Hierbei verletzte sich der Fiat-Fahrer schwer, sodass er mit einem RTW in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Der Renault-Fahrer blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten allerdings Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Des Weiteren gab er an, dass er keinen Führerschein besitze. Die Polizeibeamten ordneten eine Blutprobe an, die auf der Wache entnommen wurde. Da beide PKW nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 16000,-Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert