Connect with us

Blaulicht

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

Am

Am Montagmorgen, gegen 05.40 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Delsterner Straße. Nach jetzigen Ermittlungen fuhr eine 58-jährige Hagenerin mit ihrem Mercedes SLK die Delsterner Straße entlang. Dort bog sie nach links in die Volmetalstraße ab. Dabei übersah sie einen ihr entgegen kommenden Rollerfahrer (49), der geradeaus fuhr. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in den abbiegenden PKW.

Der 49-Jährige stürzte und verletzte sich dabei schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Hagener Krankenhaus. Die Polizei sperrte den Kreuzungsbereich für die Zeit der Unfallaufnahme. Zu Verkehrsstörungen kam es nicht. Das Verkehrskommissariat übernahm die Ermittlungen.

 

Preisverdächtiges Foto: Polizei Hagen

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert