Connect with us

Blaulicht

Schlägerei in Haspe – Mann wirft mit Porzellan

Published

Am

Am Donnerstag, 21.09.2017, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in der Nähe des Evangelischen Krankenhauses Hagen-Haspe. Gegen 18.30 Uhr kehrte ein 55-jähriger Hagener nach Haus zurück. Dort traf er im Hausflur seinen Nachbarn (52). Beide gerieten wegen eines geparkten Anhängers in Streit.

Nach bisherigen Ermittlungen artete die Auseinandersetzung derart aus, dass der 52-Jährige Glasteller, eine Bierflasche und Porzellan, die er mit sich führte, auf seinen Kontrahenten warf. Bei einem anschließenden Gerangel ging die Glastür des Hauses zu Bruch. Der 55-Jährige verletzte sich leicht. Die Streifenbeamten nahmen eine Anzeige auf und übergaben den Fall an die Kripo.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert