Connect with us

Blaulicht

Überfall auf Schülerin: Täter flüchtet ohne Beute

Published

Am

Am Montag, 19.09.2017, gegen 13.35 Uhr, befand sich eine 15-jährige Schülerin auf dem Weg nach Hause, als ihr ein Unbekannter folgte. In Höhe des Hauses Erleystraße 4 erfasste der Unbekannte die Jugendliche und riss sie zu Boden. Auf dem Boden liegend versuchte er offensichtlich, ihr das Handy, das sie vorher in der Hand gehalten hatte, aus der Hosentasche zu ziehen. Als das Mädchen anfing zu schreien, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete über die Romachstraße in Richtung Hestertstraße.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 170 cm groß, leicht untersetzt, 16-18 Jahre alt, dunkelblonde/ braune kurze Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Sweatshirt-Jacke und einer Jeans. Hinweise an die Polizei Hagen, 02331 / 986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert