Connect with us

Blaulicht

Betrunken aus der Kurve geflogen

Published

Am

Am Montag, 16.10.2017, kam es zu einem Alleinunfall in Garenfeld. In der Straße Zur Feldlage fuhr nach bisherigen Erkenntnissen gegen 04.00 Uhr ein 41-Jähriger entlang. In einer Rechtskurve nahm er vermutlich die Kurve nicht wahr, fuhr geradeaus weiter und kam von der Straße ab.

Dort prallte er gegen ein Verkehrsschild. Die Fahrt endete vor einem Baum. Als die Polizisten eintrafen, bemerkten sie schnell Alkoholgeruch in der Luft. Ein Test brachte Klarheit: knapp einen Promille hatte der Mann intus. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe. Am Renault und dem Baum entstand ein Gesamtschaden von 9.800 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert