Connect with us

Blaulicht

Polizei nimmt gefährlichen Messerstecher fest

Published

Am

Am Montag, 16.10.2017, kam es zu einer Auseinandersetzung in der Augustastraße. Vermutlich gerieten zwei Hagener gegen 10.15 Uhr in einen Streit. Während der Konfrontation stach der 53-Jährige nach bisherigen Ermittlungen auf seinen Kontrahenten ein. Dabei verletzte er den 41-Jährigen leicht.

Anschließend lief er in Richtung Bodelschwinghplatz davon. Aufgrund der guten Beschreibung und weiteren Zeugenhinweisen fanden die Beamten den mutmaßlichen Täter auf einer Toilette am Berliner Platz auf. Er wurde augenblicklich festgenommen. Das Messer, welches er noch bei sich führte, stellten die Ermittler sicher. Die Hagener Kripo vernahm beide Männer noch am selben Tag. Die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert