Connect with us

Blaulicht

Mehrere Autos in Tiefgarage aufgebrochen

Published

Am

Als eine Anwohnerin der Pappelstraße am frühen Montagmorgen zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass Unbekannte den Wagen aufgebrochen hatten. Sie schaute sich in der Tiefgarage um, stellte sie fest, dass weitere Fahrzeuge Schäden aufwiesen und verständigte die Polizei.

Nach ersten Ermittlungen haben der oder die Täter in der Zeit zwischen 20.00 und 03.30 Uhr an zwei Volkswagen und einen Ford jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen und die Innenräume durchwühlt. Die Beute fiel eher bescheiden aus und besteht eventuell lediglich aus einer Tankkarte. Dafür richteten sie Unbekannten allerdings einen nicht unerheblichen Sachschaden an. Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert