Connect with us

Blaulicht

Mitten in der Nacht: Frau bemerkt Einbrecher am Küchenfenster

Published

Am

Am Sonntagmorgen, 15.10.2017, kurz nach vier Uhr, hörte eine 35-jährige Hagenerin aus der Heinitzstraße verdächtige Geräusche aus der Küche. Als sie nachsah stellte sie fest, dass jemand durch das Fenster von außen versuchte, durch Hineingreifen den Fenstergriff zu öffnen.

Als der Täter die Bewohnerin bemerkte ließ er von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Gemeinsam mit den eingetroffenen Polizeibeamten wurde festgestellt, dass zunächst ein Fliegengitter zerschnitten worden ist und es dann zu dem Versuch kam, durch das auf Kipp stehende Fenster in die Wohnung zu gelangen. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben werden gebeten, sich mit der Polizei Hagen in Verbindung zu setzen, Telefon 02331/986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert