Connect with us

Blaulicht

Teure Handys aus den Händen der Besitzerinnen geklaut

Published

Am

Sowohl am Freitag als auch am Samstag entwendete ein bislang unbekannter Dieb das Handy der jeweiligen Besitzerin. Am Freitag befand sich eine 25-jährige Frau gegen 21.00 Uhr an der Bushaltestelle vor dem Arbeitsamt in der Körnerstraße. Sie hörte mit ihrem weißen Samsung S 7 Musik. Plötzlich näherte sich ein unbekannter Mann. Der Unbekannte zog der Geschädigten das Handy aus der Hand und flüchtete in Richtung Arbeitsamt. Die 25-Jährige kann den Handy-Dieb wie folgt beschreiben: Der Täter ist ca. 20 Jahre alt und 170 cm groß. Er hat kurze schwarze Haare und war zur Tatzeit mit einer schwarzen Lederjacke und einer dunklen Hose bekleidet.

Am Samstag hielten sich zwei junge Frauen im Alter von 16 und 18 Jahren gegen 23.55 Uhr in der Bahnhofstraße auf. Die 18-Jährige telefonierte mit ihrem goldfarbenen Samsung Galaxy S 7. Plötzlich näherte sich von hinten ein Mann. Er griff nach dem Handy und flüchtete in Richtung Graf-von-Galen-Ring. Die Geschädigte und ihre Begleiterin beschreiben den Dieb als jungen Mann, der schlank, ca. 18 Jahre alt und 175 cm groß ist. Er war zur Tatzeit mit einer Jacke im Camouflage-Design und einer dunklen Hose bekleidet. Die Polizei prüft, ob ein Zusammenhang zwischen beiden Taten besteht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert