Connect with us

Blaulicht

Verletzte und hoher Schaden bei Unfall auf Berliner Straße

Published

Am

Am Freitag (27.10.2017) ereignete sich auf der Berliner Straße in Hagen gegen 14.45 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 74-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Ford vom Fahrbahnrand an und wendete auf der Berliner Straße um seine Fahrt in Richtung Haspe fortzusetzen. Ein 30-jähriger VW-Fahrer der die Berliner Straße in Fahrtrichtung Hagener Innenstadt befuhr, erkannte das Wendemanöver zu spät und konnte dem Ford nicht mehr ausweichen.

Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurden diese in einen an der Unfallstelle abgestellten Ford Transit geschoben. Es entstand ein Gesamtschaden von 15000 Euro. Der Fahrzeugführer des wendenden Fahrzeuges wurde beim dem Unfall verletzt und musste einem Hagener Krankenhaus zugeführt werden. Für den Verlauf der Unfallaufnahme wurde die Berliner Straße für 30 Minuten gesperrt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert