Connect with us

Blaulicht

Teile-Profis brechen mehrere teure Autos auf

Published

Am

In der Nacht von Freitag (27.10.2017) auf Samstag kam es In Hagen Helfe zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen. Im Zirkelweg und in der Straße Winnenkamp wurden drei hochwertige Fahrzeuge aufgebrochen und Fahrzeugteile entwendet.

Während bei einem betroffenen BMW zuvor die Seitenscheibe eingeschlagen worden war, gelangten die unbekannten Täter bei einem weiteren BMW und einem Audi auf noch unbekannte Weise in die Fahrzeuge. Aus den Fahrzeugen wurden jeweils die Lenkräder und noch weiter Teile der Innenausstattung entwendet. Die Gesamtschadenshöhe wird mit 15000 Euro beziffert. Die Hagener Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331-9862066.

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert