Connect with us

Blaulicht

Zwei Unfälle mit Verletzten

Published

Am

Am Donnerstag, 19.10.2017, kam es zu zwei Unfällen mit verletzten Personen im Straßenverkehr.

Gegen 13.50 Uhr fuhr ein 55-jähriger Hagener mit seinem Ford aus einem Grundstück in die Becheletestraße. Zur selben Zeit fuhr ein Radfahrer (61) an dem Auto vorbei. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der 61-Jährige zu Fall kam und sich leicht verletzte. Rettungskräfte brachten ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von zirka 700 Euro.

Keine Stunde später, gegen 14.40 Uhr, lief in der Grünstraße ein 6-jähriger Junge zwischen geparkten Autos auf die Straße. Eine 56-jährige Hagenerin, die dort mit ihrem Smart unterwegs war, führte direkt eine Vollbremsung durch, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Das Kind verletzte sich bei dem Unfall leicht. Das Verkehrskommissariat ermittelt in beiden Fällen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert