Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Mann randaliert in Krankenhaus

Published

Am

Am Samstag erschien ein 60-jähriger Mann in einer Klinik auf der Hospitalstraße. Er betrat unerlaubterweise mehrfach einige Behandlungsräume und pöbelte dort herum. Der Aufforderung des Personals, die Klinik zu verlassen, kam der 60-Jährige nur sehr zögerlich nach. Ihm wurde ein Hausverbot erteilt. Gegen 19.00 Uhr betrat der Mann das Krankenhaus erneut.

Er pöbelte wieder herum und störte den Dienstbetrieb. Daraufhin informierten die Pflegekräfte die Polizei. Der offensichtlich stark alkoholisierte Randalierer verhielt sich den Polizisten gegenüber aggressiv. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert