Connect with us

Blaulicht

Fahrraddiebe beschädigen Auto

Published

Am

Am Donnerstag kam es in Altenhagen im Verlauf des Tages zum Diebstahl eines Fahrrades aus einer Garage, der oder die Täter gingen dabei ziemlich rabiat vor und beschädigten den Pkw der Fahrzeughalterin.

In der Zeit zwischen 09.00 Uhr morgens und 20.45 Uhr abends knackten die Unbekannten in der Blumenstraße das Schloss einer Kette, mit der die Tür der Garage gesichert war. Im Anschluss ließen die Täter ein Fahrrad aus dem Raum mitgehen und beim Herausbugsieren sind sie augenscheinlich an der Beifahrerseite des dort geparkten Mercedes entlanggeschrappt und zerkratzten den Lack. Zu dem entwendeten Rad konnte die Geschädigte keine Angaben machen, weiterführende Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert