Connect with us

Blaulicht

Seriendieb gibt alles: Montag 150 mal Schokolade – Mittwoch 36 mal Duschgel

Published

Am

Bereits am Montag stahl ein 40-Jähriger 153 Tafeln Schokolade. Am Mittwoch, 15.11.2017, versuchte er es erneut.

Gegen 11.45 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter (30) eines Supermarktes in Wehringhausen, dass in einem Regal mehrere Flaschen Duschgel fehlten. Im Geschäft fiel dem 30-Jährigen kurz zuvor ein Mann auf, der eine schwer aussehende Sporttasche trug. Den mutmaßlichen Dieb konnte er hinter dem Kassenbereich ergreifen und die Polizei rufen.

Die Beamten durchsuchten die Tasche und fanden insgesamt 36 Flaschen Duschgel auf. Der Gesamtwert der Ware betrug über 130 Euro. Jetzt muss der Hagener mit einer weiteren Anzeige rechnen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert