Connect with us

Blaulicht

Auto aufgebrochen und auf matschige Wiese gefahren

Published

Am

Eine junge Frau hatte am Dienstagabend ihren Volvo Kombi in der Springmannstraße abgestellt, sich für etwa 20 Minuten entfernt und als sie gegen 23.30 Uhr zum Abstellort zurückkam, lagen dort nur noch Scherben.

Ihr Pkw stand einige Meter entfernt auf einer matschigen Wiese. Nach ersten Ermittlungen hat ein bislang unbekannter Täter die Abwesenheit der jungen Frau genutzt und die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen. Aus dem Innenraum entwendete er ein Mobiltelefon und an einem im Fahrzeug liegenden Schlüsselbund befand sich der Ersatzschlüssel des Autos. Damit startete er den Volvo, fuhr ihn auf die Wiese und ließ ihn dort zurück.

Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert