Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer bleibt im Matsch stecken

Published

Am

Mit einem aggressiven Betrunkenen bekamen es Polizeibeamte am Samstagabend zu tun. Der Mann war mit seinem Opel auf eine Wiese an der Eilper Straße gefahren und in der aufgeweichten Erde steckengeblieben.

Nach eigenen Angaben wollte der 27-Jährige eigentlich auf den Parkplatz des Kaufparks, war jedoch zu früh abgebogen und über einen schmalen Fußweg auf die Wiese hinter dem dortigen Schuhgeschäft geraten. Als ihn die Polizisten gegen 18.00 Uhr an seiner Anschrift antrafen, war er kurz zuvor betrunken dort angekommen. Er beleidigte die Beamten, lehnte einen Alkoholtest ab und musste schließlich mit zur Blutprobe. Nach seinen Angaben war er erst nach dem Vorfall in einer Kneipe und hatte dort Alkohol getrunken.

Zeugen, die den Vorfall auf der Wiese beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der 986 2066 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert