Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Randalierer zerlegt Zimmer – Festnahme

Published

Am

Am Samstagmorgen gegen 06.30 Uhr verständigten Anwohner die Polizei, weil augenscheinlich ein junger Mann in der Voerderstraße die Einrichtung seines Zimmers zerlegte.

Beim Eintreffen der Polizei hörten die Beamten das laute Geschrei und Gepolter und der 20 Jahre alte Mann, der bereits sein Bettgestell zertrümmert hatte, machte sich gerade an einem Fensterflügel zu schaffen. Er stand deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, war durchgehend aggressiv und unkooperativ, beleidigte die Polizisten und versuchte sie anzugreifen. Daraufhin legten ihm die Beamten Handfesseln an und transportierten ihn ins Polizeigewahrsam. Dort konnte er seinen Rausch ausschlafen, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Widerstand, die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert