Connect with us

Blaulicht

Irrer randaliert in Buchhandlung – Festnahme

Published

Am

Bereits um 06.00 Uhr am frühen Mittwochmorgen hatte Mann in der Buchhandlung im Hagener Hauptbahnhof randaliert. Der 33-Jährige betrat das Ladenlokal, schubste einen Mitarbeiter zur Seite und warf mehrere Zeitungen auf den Boden. Anschließend trampelte er darauf herum und fuchtelte mit erhobenen Fäusten in Richtung des Verkäufers.

Beim Eintreffen der alarmierten Polizei verhielt er sich auch gegenüber den Beamten aggressiv und unkooperativ. Die Polizisten legten ihm Handfesseln an und brachten den jungen Mann ins Polizeigewahrsam. Verletzt wurde durch den rabiaten Kunden niemand, es entstand lediglich Sachschaden an den Zeitungen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert