Connect with us

Blaulicht

Jugendlicher von Auto angefahren

Published

Am

Am Montagmorgen kam es in der Innenstadt zum Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Pkw.

Nach ersten Ermittlungen lief gegen 09.00 Uhr eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher zwischen Goldberg- und Kampstraße über die Hochstraße. Zeitgleich fuhr ein 46 Jahre alter VW-Fahrer in Richtung Theater, bremste nach eigenen Angaben ab, konnte aber dennoch den Zusammenstoß mit dem letzten der Gruppe nicht verhindern. Während die anderen weiterliefen, fiel der 17-Jährige zu Boden und blieb zunächst reglos liegen. Nach kurzer Zeit konnte er sich allerdings wieder aufrichten und in einem nahe gelegenen Geschäft auf das Eintreffen von Polizei und Rettungswagen warten.

Mit leichten Verletzungen kam er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Unfallsachbearbeitung hat den Vorfall übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert