Connect with us

Blaulicht

Polizisten bei Verkehrskontrolle angegriffen

Published

Am

Am Montag führte die Polizei in der Bergstraße gegen 22.00 Uhr eine Verkehrskontrolle durch. Während der Überprüfung eines Fahrzeugs näherte sich ein unbeteiligter 33-jähriger Autofahrer. Er mischte sich in die Kontrolle ein.

Da der 33-Jährige die Amtshandlung weiter störte, erteilten ihm die Polizisten einen Platzverweis. Der Mann verhielt sich weiterhin aggressiv und äußerte lautstark, wie die Situation seiner Ansicht nach abzuhandeln sei. Daher sollten seine Personalien festgestellt werden. Der Autofahrer händigte seine Papiere jedoch nicht aus. Er wurde nun durchsucht. Hierbei schlug der 33-Jährige auf einen Polizisten ein. Bei dem anschließenden Gerangel verletzte sich der Polizist leicht an einer Hand.

Der Tatverdächtige musste die Beamten zur Polizeiwache Innenstadt begleiten. Hier konnten seine Personalien festgestellt werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert