Connect with us

Blaulicht

Randalierer in der Turnhalle – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte in der Turnhalle an der Berghofstraße einen größeren Schaden angerichtet. Die Hausmeisterin öffnete am frühen Morgen gegen 05.45 Uhr die abgeschlossene Haupteingangstür und stellte sofort fest, dass Einbrecher in der Halle gewütet hatten.

Sämtliche Türen waren entweder gewaltsam oder mit Schlüsseln aus einem Schlüsselkasten geöffnet worden, alle Schränke aufgebrochen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest, der angerichtete Schaden scheint allerdings in der vierstelligen Eurobereich zu gehen. Aufbruchspuren konnten im Rahmen der Spurensicherung nicht festgestellt werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert