Connect with us

Blaulicht

Schlägerei und Sachbeschädigung in Altenhagen

Published

Am

Am frühen Morgen des 1. Advent, Sonntag 03.12.2017, kam es gegen 06:10 Uhr zu einer Schlägerei auf der Altenhagener Straße in Höhe Weißenburger Straße. Eine Polizeistreife befand sich gerade dort, nachdem eine Zeugin eine lautstarke Männergruppe meldete, die auch einen PKW beschädigt haben sollte. Die Beamten meldeten dann die Schlägerei mit 7 Beteiligten.

Nach Eintreffen von 3 weiteren Einsatzwagen konnten die Kontrahenten schließlich getrennt werden. Vier Männer im Alter zwischen 16 und 23 Jahren waren alkoholisiert und nicht kooperativ, sodass sie zunächst in Gewahrsam genommen werden mussten. Alle Beteiligten wohnen in Hagen. Die weiteren Ermittlungen müssen nun zeigen, ob die Männer auch die zuvor gemeldete Gruppe bildeten, die wohl für die Beschädigung eines schwarzen 3er BMW verantwortlich ist. Der beschädigte BMW war auf der Altenhagener Straße vor dem Haus Nr. 26 abgeparkt.

Die Polizei Hagen bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02331 986 2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert