Connect with us

Blaulicht

Trickdieb beklaut Personal einer Arztpraxis

Published

Am

Am Donnerstagvormittag wurde eine Arzthelferin in einer Praxis in Haspe Opfer eines Diebstahls. Gegen 10.45 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Räume in der Tillmannsstraße und gab an, als neuer Patient die Krankenkassenkarte vergessen zu haben. Während der etwa 35 Jahre alte Mann einen Patientenbogen ausfüllte, musste die Mitarbeiterin kurz die Rezeption verlassen und bei ihrer Rückkehr war der Patient verschwunden – und mit ihm ihr Rucksack.

Augenscheinlich hatte es der Unbekannte von Beginn an auf einen Diebstahl abgesehen, denn die Personendaten auf dem zurückgelassenen Patientenbogen sind nicht existent. Der etwa 1,70 Meter große Mann mit dunklen Haaren, Jeans und dunkler Oberkleidung erbeutete ein Mobiltelefon, persönliche Papiere, Bargeld und eine EC-Karte. Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert