Connect with us

Blaulicht

Vergessenes Geld am Automat geklaut – Polizei hat Täterfoto

Published

Am

Am Donnerstagmorgen gegen 09.30 Uhr hob eine 30 Jahre alte Frau Geld am Automaten einer Bank an der Esserstraße ab, vergaß allerdings, den Betrag von 100 Euro aus der Ausgabe zu nehmen. Erst später fiel ihr der Fehler auf und als sie am Nachmittag die Gelegenheit hatte, das Kreditinstitut aufzusuchen, ergaben die Kontounterlagen, dass jemand das Geld an sich genommen hatte.

Davon hatte allerdings die Überwachungskamera Bilder gemacht, die nun der Polizei zur Auswertung zur Verfügung gestellt werden. Sollten die Ermittlungen nicht zur Identifikation des Unbekannten führen, wird vermutlich demnächst sein Foto veröffentlicht.

Noch hat es der Mann in der Hand, die drohende Veröffentlichung zu verhindern.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert