Connect with us

Blaulicht

Zeugen nach Unfallflucht am Twitting gesucht

Published

Am

Am Samstag, 02.12.2017, erhielt die Hagener Polizei Kenntnis von einem beschädigten PKW auf dem Schulparkplatz in der Twittingstraße gegenüber Haus Nummer 52 in Haspe. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein grauer Mazda MX-5 mit Hagener Kennzeichen an der hinteren rechten Stoßstange beschädigt worden war.

Der 67 jährige Halter hatte seinen Mazda am Freitag, 01.12.2017, gegen 17:00 Uhr auf dem Parkplatz unbeschädigt abgestellt. An der Unfallstelle konnten die Polizeibeamten Lacksplitter feststellen und sichern. Die kriminaltechnischen Untersuchungen werden ergeben, welches Fahrzeug für den Unfallschaden verantwortlich sein könnte. Dem ersten Anschein nach könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um ein graues oder silbernes Fahrzeug gehandelt haben.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02331 986 2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert