Connect with us

Blaulicht

Einbrecher plündern Zigarettenautomat

Published

Am

Vermutlich in der Nacht zum Samstag, 02.12.2017 öffneten bislang noch unbekannte Täter gewaltsam den Zigarettenautomaten an der Louise-Schröder-Straße in Höhe 33. Anschließend entwendeten sie sämtliche Zigaretten aus dem Automaten.

Zum Aufbrechen des Automaten wurde ein Werkzeug benutzt. Die Polizei Hagen fragt nun: Wer kann sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tatverdächtigen machen? Wer hat möglicherweise in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Umstände im Bereich der Louise-Schröder-Straße beobachtet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert