Connect with us

Blaulicht

Brutaler Überfall am Busbahnhof

Published

Am

Am Sonntagnachmittag meldete sich ein junger Mann in der Polizeiwache in der Innenstadt und zeigte an, dass er am Samstagabend von Unbekannten geschlagen und beraubt worden sei.

Gegen 20.00 Uhr wartete der 21 Jahre alte Geschädigte am Zentralen Omnibusbahnhof auf seinen Bus. Unvermittelt erhielt er aus einer Personengruppe heraus mehrere Schläge ins Gesicht, einer der Täter soll dabei einen Schlagring benutzt haben. Die Unbekannten griffen sich das Portemonnaie mit ca. 115 Euro Bargeld und dem Busticket des Geschädigten und liefen in unbekannte Richtung davon. Ein Bekannter des Opfers begleitete den Leichtverletzten ins Krankenhaus, der 21-Jährige hatte eine eine Platz- und mehrere Schürfwunden davongetragen.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Vorfall bitte an die 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert